Handball "Alte Herren"

AH Handball

 

Bei uns  „Alte Herren“-Handballer steht der Spaß im Vordergrund! Sowohl abends beim Training in der Halle, als auch bei den Freizeitaktivitäten, die bei uns nicht zu kurz kommen…Wir trainieren immer freitags von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr in der Sporthalle Grundschule Sythen. In den ersten 45 Minuten spielen wir Handball und im Anschluss werden noch 45 Minuten Fußball gespielt. Neue und interessierte Handballfreunde sind immer herzlich willkommen!!!

Du interessierst dich für Handball/Fußball und hast ggf. auch schon selber mal gespielt??

Dann bist Du bei uns, den “Alte Herren“-Handballern des TUS Sythen, genau richtig!!

Wir freuen uns auf Dich, einfach mal vorbeischauen, es macht sicherlich Spaß und ist völlig unverbindlich.

 

Kontaktdaten:

André Leipholz

Tel.: 02364-8895856

E-Mail: aleipholz@gmx.de