Unentschieden gegen Gahlen II

07.04.2019 – Der TuS Sythen muss nach einer 3:1 Führung noch den Ausgleich hinnehmen.

Schon in der achten Minute konnte Christian Lettau den TuS Sythen mit 1:0 gegen TuS Gahlen II in Führung bringen und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Gahlen gelang Dennis Schulz in der 19. Minute der Treffer zum 2:1 Halbzeitstand. Nach der Pause konnte wieder Dennis Schulz für den TuS Sythen auf 3:1 erhöhen. Aber dann gelangen Gahlen in der 72. und 86. Minute zwei Tore zum 3:3 Endstand.

TuS Sythen – TuS Gahlen II 3:3 (2:1)

Bis Zur Pause Stand es in der Partie zwischen TuS Sythen II und SUS Hervest-Dorten II torlos 0:0 unentschieden. Nach der Pause konnte David Grelewicz in der 48. Minute zunächst den TuS Sythen in Führun bringen. Aber dann gelangen den Gästen aus Dorsten zwei Treffer (60. und 80.) zum 1:2 Endstand

TuS Sythen II – SUS Hervest Dortsten-II 1:2 (0:0)