Bericht von der JHV

JHV und Termine der Tennisabteilung

Am 24. März war die Hauptversammlung um 16:00 Uhr im Clubhaus. Nach den protokollarischen Punkte der Tagesordnung, wie Verlesung des Protokolls der letzten JHV, dem Bericht der Vorsitzenden, der Sportwartin, des Kassierers und der Kassenprüfer, wurde dem Kassierer und dem Vorstand die Entlastung erteilt.
Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:

  1. Im Amt der 1. Vorsitzenden wurde Roswitha Schalk wieder gewählt.
  2. Zum ersten Sportwart wurde Andrè Dorendorf gewählt, da Anna Muth-Felchner ihr Amt zur Verfügung stellte.
  3. Timo Lingsminat wurde als 1. Kassierer in seinem Amt bestätigt.
  4. Markus Walz rückte in das Amt des ersten Kassenprüfers auf und Stefan Feldhaus wurde in das Amt des 2. Kassenprüfers gewählt.
  5. Als Jugendwartinnen wurden Anja Schulz (1. Jugendwartin) und Anna-Lena Radas (2. Jugendwartin) in ihren Ämtern bestätigt.
  6. Anna Muth-Felchner und Ulla Schulz bilden eine Festausschuß und werden künftige Veranstaltungen organisieren.

Nach den jeweils samstags im März und April stattfindenden Arbeitseinsätzen, wird am 27. April um 14:00 Uhr die neue Tennis-Sommer-Saison 2019 mit einem Jux-Turnier eröffnet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung. Der Vorstand wünscht allen eine schöne Saison und den Mannschaften viele sportliche Erfolge.

Der Vorstand