Auswärtserfolg in Sickingmühle

14.04.2019 – Der TuS Sythen gewinnt drei Punkte in Sickingmühle.

Der TuS Sythen geriet schon in der sechsten Minute mit 1:0 in Rückstand. Zwar gelang Jens Bußmann in der 19. Minute der Ausgleich, aber in der 40. Minute konnte der SV Sickingmühle erneut in Führung gehen. Nach der Pause gelang Lucas Lasch zu nächst der Treffer zum 2:2 Ausgleich (53.). Andre Nacke konnte die Sythener Führung erzielen (60.) und in der Verlängerung der zweiten Halbzeit machte Jens Bußmann mit den Treffer zum 2:4 alles klar (90.+2).

SV Sickingmühle – TuS Sythen 2:4 (2:1)

Auch der Reserve des TuS Sythen gelang ein Erfolg in Sickingmühle. Dabei konnte David Grelewicz den alles entscheidenden Treffer zum 1:0 schon in der 28. Minute erzielen

SV Sickingmühle II – TuS Sythen II 0:1 (0:1)